Ev. Luth. Kirchengemeinde Essen

Verabschiedung von Frau Vikarin Beckert

Archiv mit älteren Beiträgen > 2021

Vikarin Beckert

Am Sonntag, 17.01.2021 hat sich Frau Vikarin Beckert in unserer Kirche von der Gemeinde in Essen verabschiedet.
Am 1. Februar übernimmt sie die Pfarrstelle in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Lengede im Kirchenkreis Peine.

Pfarrerehepaar Uecker dankte ihr für ihr engagiertes, kompetentes und einfühlsames Arbeiten in der Kirchengemeinde. Als Team konnten sie viele gemeinsame Projekte und Aktionen gestalten und durchführen. Sie wünschten Pfarrerin Beckert und ihrem Mann Gottes Segen für den weiteren Weg.

Dank des Pfarrerehepaares

Frau Beckert fand sehr persönliche Abschiedsworte:

"Das war es nun, das Vikariat. Heute bin ich mit vielen warmen Worten verabschiedet worden und konnte Danke sagen. Danke für offenen Türen und Herzen und all das, was ich lernen durfte. Danke für alles, was wir miteinander feiern und glauben konnten. Ich bin gewachsen und bereit für Neues. Ich bin bereit. Mit Gottes Hilfe".

Sie werde ihre Zeit in Essen in dankbarer Erinnerung behalten.

Dankesworte